Versorgungsgebiet: Übersichtskarte
Die SAPV ist eine regional ausgelegte Vor-Ort-Dienstleistung. Bitte überprüfen Sie ob Ihr Aufenthaltsort über unser Versorgungsgebiet von Palliahome abgedeckt ist:
Sollten Sie oder Ihr Angehöriger sich außerhalb der Landkreisgrenzen befinden, Sie oder Ihr Haus- / Facharzt jedoch wünschen, dass unser Team die Versorgung übernimmt, können Sie sich gerne telefonisch bei uns melden. Die Landkreisgrenzen sind keine zwingende Eingrenzung unseres Versorgungsgebietes.
Versorgungsgebiet: Routen
Routenbeschreibung im Detail
Unsere Hauptverkehrsrouten sind die B2 von Spatzenhausen bis Pöcking und Maising, die B472 von Penzberg bis Ingenried über Obersöchering, Oberhausen, Peißenberg, Peiting und Schongau, die B17 von Hohenfurch und Umland wie Aich und Birkland bis Steingaden, Urspring und Gründl.
Eine weitere Route von Peiting führt uns nach Schongau, Burggen und Bernbeuren. Den Kreis um Schongau zeichnen wir mit Schwabsoien, Hohenfurch und allen Orten in „Forst“.
Pöcking, Feldafing, Tutzing, Bernried und Seeshaupt ziehen die Linie am Starnberger See Ufer. Von Seeshaupt weiter geht unser Gebiet bis Penzberg, Sindelsdorf, Obersöchering und an der B2 zurück nach Polling.
Versorgungsgebiet: Liste unserer Ortschaften
- Pöcking
- Feldafing
- Tutzing
- Bernried
- Seeshaupt
- Penzberg
- Sindelsdorf
- Obersöchering
- Oberhausen
- Huglfing
- Eglfing
- Peißenberg
- Böbing
- Rottenbuch
- Schönberg
- Wildsteig
- Peißenberg
- Hohenpeißenberg
- Peiting
- Steingaden
- Urspring
- Gründl
- Peiting
- Schongau
- Burggen
- Bernbeuren
- Schwabsoien
- Hohenfurch
- alle Orte in „Forst“
- Pöcking
- Feldafing,
- Tutzing
- Bernried
- Seeshaupt
- Penzberg
- Sindelsdorf
- Obersöchering
Vertragsärzte und Büroräume Palliahome
Die Ärztinnen sind als Vertragsärzte niedergelassen in Hohenpeißenberg, Weilheim, Polling und Tutzing.
Die Büroräume von Palliahome finden Sie im Herzen von Polling, im Kloster Polling im ersten Stock. Von dort aus koordinieren wir unsere Besuche bei den Patienten und deren Angehörigen, Haus- und Fachärzten und Alten- und Pflegeheimen.