Ein herzliches Vergelts Gott an den Rotary Club Ammersee

Konzert in der St. Nikolaus Kirche in Herrsching Gunsten der Palliahome e.V.

Bereits am 10. Oktober 2020 fand in der Kirche St. Nikolaus in Herrsching ein Benefizkonzert für Orgel und Trompete statt. 

Der Präsident des Rotary Club Ammersee Herr Alois Kramer hat gemeinsam mit seinen rotarischen Freunden ein wunderbares Konzert zu Gunsten der Palliahome e.V. ermöglicht. Im feierlichen Ambiente der St. Nikolaus Kirche wurde unter Einhaltung der Corona Vorgaben ein phantastisches Konzert von den Herren Pfell an der Orgel, Reichert, Hiemer und Horbach an den Trompeten gegeben. 

Musikalische Glanzlichter aus der Orgel-Trompeten-Literatur aus Barock, Spätbarock und Frühklassik standen auf dem Programm. Die vier Virtuosen erfreuten die Zuhörer mit Stücken von Dietrich Buxtehude, Georg Böhm, Johann Sebastian Bach und einigen Komponisten mehr. 

Meisterlich gespielt durch die vier Herren befanden sich die Zuhörer in einem virtuosen Traum, dessen Klänge unter die Haut gingen. Es war allen eine Freude, dass es noch zu einer Zugabe kommen konnte. 

Vielen Dank an den Rotary Club Ammersee
© athree23 für Pixabay

Herzlichen Dank an den Rotary Club Ammersee für die Spendenaktion im Rahmen des Konzertes

Ein herzliches Vergelts Gott möchte ich im Namen des Vorstands der Palliahome e.V., den Mitgliedern und des SAPV Teams dem Rotary Club Ammersee unter seinem Präsidenten Herrn Alois Kramer sagen. Durch dieses wunderbare Konzert konnte eine Spende in Höhe von 2,500 € an die Palliahome e.V. weitergeleitet werden. 

Mögen Sie alle in dieser Zeit gesund bleiben und weiterhin Ihr Engagement so erfolgreich und empathisch ausüben können. 

Claudia Kümmerle,
Geschäftsführerin