Jubilar spendet an Palliahome e.V. – ein herzliches Vergelt’s Gott

Eine ganz besondere Spende erreichte das Team von Palliahome e.V. im November 2021. Vorangegangen war eine E-Mail von Frau Friedriszik, die fragte, ob sie Flyer von der Einrichtung erhalten könnte. Ihr Lebensgefährte Herr Hoppe wollte seinen 80. Geburtstag feiern, und da Herr Hoppe schon sein ganzes Leben ein glücklicher und genügsamer Mann war, wollte er anstelle Geschenke eine Spende an Palliahome e.V. von seinen Gästen.

Herr Rapp, Palliativ Care Pfleger bei Palliahome e. V. fuhr am mit einem kleinen Präsent zum Jubilar. Mit im Gepäck hatte er die gewünschten Flyer und viele Informationen, die er bei Kaffee und Kuchen an den Mann bzw. die Frau brachte.

Am Ende der Geburtstagsfeier von Herrn Hoppe wurden 1300,- € gesammelt, die Frau Friedriszik im Namen von Herrn Hoppe an Palliahome e.V. spendete. Wir bedanken uns alle sehr herzlich für die Spende und wünschen dem Jubilar Herrn Hoppe und seiner Lebensgefährtin Frau Friedriszik noch eine schöne gemeinsame Zeit.