Neues aus der Vorstandschaft

Dank an Herrn Schauff

Der erste Vorsitzende Frank Schauff hat mit Nachricht vom 19. November 2020 aus persönlichen Gründen um seinen Rücktritt eingereicht. 

Der gesamte Vorstand der Palliahome e.V. bedauert dieses sehr, da mit Herrn Schauff eine reflektierte und empathische Säule der Vorstandschaft wegfällt. Wir bedanken uns im Namen des gesamten Vereins und des Teams von Palliahome e.V. für Herrn Schauffs außerordentlichen Einsatz bei der Neustrukturierung der Vereinsabläufe, das Einbringen seiner Persönlichkeit und seiner Erfahrung in den besonderen Herausforderungen und Änderungen, die der Verein in den letzten Jahren bewältigt hat. 

Wir freuen uns, dass Herr Schauff als ordentliches Mitglied dem Verein erhalten bleibt und somit auch uns nahe bleibt. Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute.

Wahl des neuen Vorstandes

Am Freitag, 04. Dezember 2020 kam es zu einer außerordentlichen Sitzung des bestehenden Vorstands der Palliahome e.V. via Internet-Plattform Zoom. Dabei wurde gemäß § 8 der Satzung des Vereins die neuen Vorstände von den gewählten Vorstandsmitgliedern bestimmt. 

Herr Bosse wurde dabei ohne Gegenstimmen zum 1. Vorstand gewählt. 

Frau Barbara Schencking wurde ohne Gegenstimmen zur 2. Vorsitzenden gewählt. 

Wir wünschen dem neuen Vorstand weiterhin viel Freude an seiner Tätigkeit und bedanken uns herzlich bei der gesamten Vorstandschaft für die bereits geleistete Arbeit. 

Claudia Kümmerle,
Geschäftsführerin